Projekte


ProjekteProjekte Aktuelle ProjekteAktuelle Projekte
Taladas ist die Online Rollenspielwelt und diese wäre nicht so lebendig wenn nicht ständig neue Projekte aus dem Boden gestampft werden. Die Idee, die Phantasie nicht zu verlieren, möchten wir föddern indem jedes Projekt auf Taladas vollste Unterstützung Seitens des TaladasTeams bekommt.
Hier kann man alle Projekte finden welche sich seit Anfang 2002 auf Taladas etabliert haben und fest integriert wurden.
Die Lyrikenkritiker

www.Lyriker@Taladas.de :: Hier könnt Ihr Euch ansehen, wie eine Gruppe von Männern und Frauen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den geschätzten Lyrikern Unterstützung und Bewertungen zu geben, ihre Arbeit verrichtet. Alle Fortschritte in der Beurteilung werden hier zu lesen sein. Für alle Lyriker und Interessenten gibt es auch ein Lyriker-Forum
NaturalMagic

www.NaturalMagiX@Taladas.de :: Ein Play By EMail (PBEM) Fantasy-Rollen(Strategie)spiel in früher Entwicklungsphase mit viel Potential für völlig neue Spielvarianten im Internet.
Auf der Seite kann man direkt online neue Zaubersprüche und Kreaturen erschaffen. Einen Offline-Editor gibt es dazu auch schon...
Weitere ToDos, Aufgaben und Ideen der Spieler von Taladas sowie deren Entwicklungsstand kann man in der ToDoListe (www.ToDo@Taladas.de) finden.

Wer sich auf Taladas engagieren und eigene Projekte verwirklichen möchte, kann sich mit seinem Projekt bei uns anmelden: www.Project@Taladas.de

[zurück]


Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge an Webmaster@Taladas.de mailen.
Projekte ~ Version 1.0 ~ ©2002 by Taladas.de